Jetzt versucht ausgerechnet die Deutsche Kinderhilfe auch noch Stimmmung gegen die ePetition zu machen! (sic!) Mit einer Unterschriftenaktion am Mittwoch, beim Spiel von Arminia-Bielefeld gegen Hoffenheim.

siehe:Link

Ausgerechnet die sollten sich doch für das Entfernen von Kinderpornographie und nicht für einen löchrigen Sichtschutz engagieren?
Naja, wen wundert das noch bei den politischen Verstrickungen ? Irgendwie muss man ja von dem Spendenskandal ablenken :D

(Update 1): Die geschäftlichen Verflechtungen sind auch hochinteressant:

Die geschäftlichen Veflechtungen der Deutschen Kinderhilfe - Bild: WELT ONLINE

Die geschäftlichen Veflechtungen der Deutschen Kinderhilfe - Bild: WELT ONLINE

(Update 2):
Und sogar der Deutsche Spendenrat hat sie schon ausgeschlossen: Pressemitteilung
Na hervorragend, toller Schutz der Kinder. Da kann einem ganz übel werden.

(Update 3):
Scheint so als währe Arminia-Bielefeld das Thema doch zu heiß. Da haben laut Auskunft der netten Dame am Telefon fast 100 Leute angerufen und sich beschwert, links geschickt usw. siehe auch: Link

(Update 4):
F!XMBR hat sich mit der Deutschen Kinderhilfe noch ein bisschen genauer auseinandergesetzt. Sehr lesenswert !

~~ sjuerges

Be Sociable, Share!